Autoprüfung nicht bestanden

3. Autoprüfung nicht bestanden, 4. Autoprüfung, psychologisches Gutachten

Wenn der Prüfungsexperte zum dritten Mal das Scheitern verkündet, bricht eine Welt zusammen: Es bleibt eine letzte Chance, zu der aber nur zugelassen wird, wer den obligatorischen psychologischen Eignungstest besteht. Es breitet sich ein Gefühl der Ohnmacht aus: Wie soll plötzlich klappen, was bereits dreimal misslungen ist?

Ich bin überzeugt, dass alle die Prüfung schaffen können, wenn die Vorbereitung stimmt. Es lohnt sich, schon vor dem Eignungstest, Kontakt mit mir aufzunehmen. So analysieren wir gemeinsam, was in der Vorbereitung bisher noch nicht berücksichtigt wurde und stellen ein auf dich persönlich zugeschnittenes Trainingsprogramm inklusive begleitendem Coaching zusammen. Wir arbeiten strukturiert und gezielt darauf hin, dass sowohl der Eignungstest als auch die vierte Fahrprüfung problemlos klappen. Keine Sorge, es kommt gut!

Preise:

  • Auf Anfrage