Coaching für angehende Fahrlehrpersonen für die eidg. Prüfung mit Fachausweis

Coaching für angehende Fahrlehrpersonen für die eidg. Prüfung mit Fachausweis

Du hast dich für einen der schönsten Berufe der Welt entschieden. Herzlich willkommen!

Aus meiner Erfahrung in verschiedenen Funktionen weiss ich, wie steinig der Weg zum Abschluss ist: Als Dozent und Modulverantwortlicher B1 und B2 und als ehemaliger stellvertretender Leiter einer Fahrlehrerfachschule kenne ich alle Hürden im Detail. Und als Coach in unzähligen Übungsschulungen des Moduls B7 (Praktikum) erkenne ich rasch, wo deine persönlichen Herausforderungen liegen.

Bei der Vorbereitung zur erfolgreichen eidgenössischen Fahrlehrerprüfung auf Stufe Fachausweis betreue ich dich umfassend. Möchtest du dir fürs Finale noch die restlichen Kompetenzen und Ressourcen aneignen? Möchtest du dich in Sachen Fach-, Sozial-, Methoden- und Auftrittskompetenz noch verbessern?

Solltest du die erste Prüfung nicht bestanden haben, lass den Kopf nicht hängen: Du weisst nun, woran es gelegen hat und kennst den Prüfungsablauf. Das sind die besten Voraussetzungen, um dich auf die zweite Prüfung vorzubereiten. Gerne helfe ich dir, deine Lücken mit einem zugeschnittenen Mentoring zu schliessen. Ich freue mich, dich bald im Kreis der Berufskolleg:innen willkommen zu heissen.